Das Ende vom Truppenmannschaftsbunker 750 2 an der Emsstraße in Wilhelmshaven

...bei www.truppenmannschaftsbunker.de

24. September 2014

http://www.wzonline.de/index.php?id=videos&bcpid=26669780001&bckey=AQ~~,AAAABh3C3pE~,fqrUo-DZq-92YrBPSuImZwQBMpw9OGZ9&bclid=26656267001&bctid=3802817973001

Heute wurde der Splitterschutzvorbau Ost fast gänzlich zerstört. Der Bauzaun wurde rings um den Bunker aufgestellt. Bei bescheidenem Wetter war dennoch zu sehen: Je mehr der Beton durch die Erschütterungen zermürbt wurde, umso schneller und schneller schritt das Werk voran. Heute berichteten auch die Wilhelmshavener Zeitung (analog und im Internet), sowie der Friesische Rundfunk über den Abriss. Siehe dazu oben und auch in der Rubrik: Der Abriss in der Presse / extern im Internet und im Fernsehen.

Kamera II:

 

Diese Seite ist Bestandteil der Präsenz

www.truppenmannschaftsbunker.de